You are currently viewing Zweibrücker Markttage 2022
Saarländertag 2022

Zweibrücker Markttage 2022

Der Saarländertag hat in Zweibrücken Tradition. An diesem Tag freuen wir uns ganz viele Besucher aus dem Saarland  und Frankreich bei uns in der Stadt begrüßen zu dürfen. Bereits seit Jahren gibt es zum Saarländertag verschiedene Aktionen in Zweibrücken. Hier möchten wir das ganze nun ab sofort etwas größer machen.

Die Zweibrücker Markttage sollen jährlich zum Saarländertag am 15. August stattfinden. Wir möchten den Menschen eine Möglichkeit zum Bummeln, flanieren, probieren, genießen und erleben geben.

Für 2022 soll ein Markt am Sonntag, 14. Und Montag, 15. August mit Krammarkthändlern, Selbsterzeugern, kulinarische Spezialitäten und Kunsthandwerk vom Alexanderplatz über die Fussgängerzone bis zum Hallplatz gehen.

Am Sonntag den 14. August würden wir den Zweibrücker Vereinen auf dem Schlossplatz eine Möglichkeit bieten sich zu präsentieren, hier soll es eine Jungendlounge, Essens- und Getränkestände sowie Musik von regionalen, jungen Künstler geben. Wir würden uns sehr freuen, wenn ein Verein hier auch ein Marktfrühstück anbietet.

Am Montag, den 15.8. wird es auf dem Schlossplatz wie in jedem Jahr zum Saarländertag einen Flohmarkt geben. Auch die Öffnung der Schrank wird wie in jedem Jahr stattfinden.

Wir freuen uns auf Meldungen von regionalen Vereinen, Musiker, Händlern und Kunsthandwerkern, die mit uns für 2 wunderbare Markttage sorgen.

Einfach anmelden unter: LINK