Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nächster Flohmarkt Schlossplatz

15. Juni

Flohmarkt in Zweibrücken

Infos für Flohmarkthändler/innen und solche die es werden wollen

Der nächste Zweibrücker Flohmarkt findet am 15. Juni auf dem Schlossplatz statt.

In der Regel sind die Zweibrücker Flohmärkte an jedem 3. Samstag im Monat. Sollte der Schlossplatz durch eine andere Veranstaltung belegt sein weicht er auf den Herzogplatz aus. Dort ist das Ambiente ebenso attraktiv und historisch wie auf dem Schossplatz. Für die beiden Plätze gelten die gleichen Voraussetzungen zur Teilnahme. Und das ist gant einfach:

Standgebühr: 6,00 EUR (inkl. MwSt.) – laufender Meter, ohne Voranmeldung/keine Neuwarenhändler

Verkauf – Samstag: 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Verkauf – Sonntag: 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Treffpunkt auf dem jeweiligen Platz wo der Flohmarkt an diesem Tag stattfindet, ab 6.00 Uhr.

Bei Fragen einfach anrufen: 0049-171-4561999

Weitere Flohmarkt-Termine 2019

Zitat eines Fans: „Ich liebe den Zweibrücker Flohmarkt! Ich schlendere gerne umher. Bin meistens auf der Suche nach Zeugs mit dem ich meine Wohnung wieder neu dekorieren kann. Oft finde ich auch noch was an Schmuck, zum Lesen oder ein kleines Geschenk für meinen Mann. Immer ist was dabei.“

 

Details

Datum:
15. Juni
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Schlossplatz

Veranstalter

Gemeinsamhandel Zweibrücken e.V.
Telefon:
0171-4561999