Lade Veranstaltungen

« All Events

Flohmarkt auf dem Herzogplatz

27. Oktober, 13:00 bis 16:00

Flohmärkte Herzogplatz

Am 27. Oktober ist Zweibrücken verkaufsoffen und Flohmarkt auf dem Herzogplatz!

Normalerweise finden die Zweibrücker Flohmärkte auf dem Schlossplatz statt und das an jedem 3. Samstag im Monat. Am 27. Oktober ist der Flohmarkt auf dem Herzogplatz.

Der Schlossplatz ist mit anderen Aktionen „besetzt“. Denn dort darf bereits, wie man es an Halloween kennt, heftig gegruselt werden.

Das Ambiente auf dem Herzogplatz ist ebenso attraktiv und historisch wie auf dem Schossplatz. Für die beiden Plätze, egal ob Schlossplatz oder Herzogplatz, gelten die gleichen Voraussetzungen zur Teilnahme. Und das ist ganz einfach:

Aktuelle Infos für Flohmarkthändler/innen und solche die es werden wollen

Standgebühr: 6,00 EUR (inkl. MwSt.) – laufender Meter, ohne Voranmeldung/keine Neuwarenhändler

Verkauf – Samstag: 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Verkauf – Sonntag: 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Treffpunkt auf dem jeweiligen Platz wo der Flohmarkt an diesem Tag stattfindet, ab 6.00 Uhr.

Bei Fragen einfach anrufen: 0049-171-4561999

Vormerken, am 27. Oktober ist verkaufsoffener Sonntag, Flohmarkt und Kram-Markt

Flohmarkt in Zweibrücken

Vielseitig

Das Sortiment der Zweibrücker Flohmärkte reicht von farbenfrohen Spielsachen über Porzellan bis hin zu Kleidung. Interessierte Besucher schlendern gerne über die Märkte, stets auf der Suche nach einem passenden Fundstück. So macht das Stöbern richtig Spaß. Zudem kann man sich unterhalten, lachen und verhandeln. An einem Stand werden Bücher und CDs verkauft, an einem anderen können bereits die ersten Weihnachtsdekorationen erworben werden. Sie finden einen schönen warmen Schal oder ein anderer hat gut erhaltene alte Schallplatten im Angebot. So gibt es Gelegenheiten für Groß und Klein, ein wenig (Taschen)geld zu verprassen …

Zitat eines Fans:

„Ich liebe den Zweibrücker Flohmarkt! Ich schlendere gerne umher. Bin meistens auf der Suche nach Zeugs mit dem ich meine Wohnung wieder neu dekorieren kann. Oft finde ich auch noch was an Schmuck, zum Lesen oder ein kleines Geschenk für meine Frau.“

Zweibrücker Flohmärkte

Details

Datum:
27. Oktober
Zeit:
13:00 bis 16:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Herzogplatz
Zweibrücken, Rheinland-Pfalz 66482

Veranstalter

Gemeinsamhandel Zweibrücken e.V.
Telefon:
0171-4561999