Lade Veranstaltungen

« All Events

4. Zweibrücker Kindertag

1. Juni, 10:00 bis 16:00

4. Zweibrücker Kindertag 2019

Der 1. Juni 2019 wirft seine Schatten voraus, wir freuen uns bereits jetzt auf den 4. Zweibrücker Kindertag!

Mit dem Veranstaltungstermin richten uns wieder nach dem internationalen Kindertag 1. Juni 2019. Das passt und lässt sich gut merken. Dieses Jahr fällt der Kindertag auf einen Samstag, d.h. wir starten bereits um 10.00 Uhr und die Veranstaltung endet gegen 16.00 Uhr. Vieles ist bereits angeschoben und gebucht.

Verschiedene Walking-Acts und Jupp Simon (Programm-Kostprobe) sind schon mal in jedem Fall zu Gast.

Ab 11.00 Uhr werden wir wieder eine große Kindertag-Parade durch die Innenstadt durchführen. Wir starten am Hallplatz, ziehen durch die Fußgängerzone und enden auf dem Schlossplatz vor der Bühne. Dort werden alle Teilnehmer vorgestellt.

Auf dem Hallplatz UND dem Schlossplatz dürfen sich die Kinder auf viele Mitmach-Aktionen freuen. Und auf ein tolles Programm auf der Schlossplatz-Bühne.

Weitere Informationen folgen.

Infos zum Kindertag

Details

Datum:
1. Juni
Zeit:
10:00 bis 16:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Innenstadt

Veranstalter

Stadtmarketing Zweibrücken & Gemeinsamhandel Zweibrücken e.V.