Ergebnis „Zweibrücken sucht den Halloween-Superstar 2020“
Halloween

Ergebnis „Zweibrücken sucht den Halloween-Superstar 2020“

Unter dem Motto „Zweibrücken sucht den Halloween- Superstar 2020“ konnten sich die teilnehmenden Kinder online über diese Seite präsentieren.

Der Wettbewerb lief vom 28. Oktober bis 2. November, 12 Uhr.Der Zuspruch war sehr gut! Insgesamt 27 kleine Gruselmonster haben sich fotografiert oder per Video präsentiert, gezählt wurden 2.466 Likes. Einen Dank für diese rege Teilnahme 😀👍

Die Likes, pro Kind wurden ausgezählt und daraus ergeben sich nun die Gewinner. Wir haben 5 Hauptgewinner/innen, denn Platz 4 wurde doppelt belegt, d.h. mit der gleichen Anzahl an Likes.

• Der diesjährige Halloween-Superstar ist „Spiderlady Maya“. Sie erhält als Hauptgewinn 2 Eintrittskarten für den Europapark Rust.


• „Werwolf Mats“ hat Platz 2 erreicht, dafür stiftet idee+spiel Cleemann einen Adventskalender, seiner Wahl und einen Gruselpokal.


• Die Buchhandlung Thalia übernimmt den 3. Preis, diesen Buchpreis darf „Dr. Leon Frankenstein“ entgegen nehmen.

Bild könnte enthalten: 1 Person, steht und Text


• Der „Gruselmarienkäfer“ auf Platz 4 erhält eine Deko-Hexe mit Süßigkeiten-Box.

Bild könnte enthalten: 1 Person, Kind


• Die gleichplazierten „Nele, die Schöne und das Biest“ sowie „Ole freaky Clown“ erhalten ebenfalls eine Deko-Hexe mit Süßigkeiten-Box.

Alle anderen teilnehmenden Kinder erhalten als Dank für die Teilnahme eine kleinere Deko-Hexe. Die Hexen wurden von Gewürze Schwabe gestiftet.

Die Preise können ab dem 5. November bei Idee+spiel Gerhard Cleemann e.K. (Hauptstr. 31, 66482 Zweibrücken) abgeholt werden.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, Dankeschön an alle Teilnehmer und Sponsoren der Aktion!