You are currently viewing Einladung des Gemeinsamhandel an die Bürger und „ZW Narrenschar“
Auf dem Weg zum Rathaussturm. Zweibrücker Faschingsvereine/Fußgängerzone Zweibrücken

Einladung des Gemeinsamhandel an die Bürger und „ZW Narrenschar“

Der Verein Gemeinsamhandel Zweibrücken e.V. hatte am Samstag, 13. Januar von 10 bis 13 Uhr an seinen Stand (in der lila Vereinsfarbe) vor idee+spiel Cleemann eingeladen.

Nicht nur zum regen Dialog mit den Bürgern, sondern auch auf einen Glühwein und einen süßen Neujahrsgruß.

Auf spezielle Einladung hin wurden auch die Zweibrücker Karnevalsvereine vor deren Rathaussturm zur Vorab-Stärkung empfangen.

Sie wurden mit „Extra-Würstchen und Brötchen“ vom Vorstand des Gemeinsamhandel, im passenden lila Outfit, versorgt.

Die Einladung wurde rundum gerne angenommen.

[av_gallery ids=’1661,1660,1659,1658,1657,1652,1651,1650,1646′ style=’thumbnails‘ preview_size=’portfolio‘ crop_big_preview_thumbnail=’avia-gallery-big-crop-thumb‘ thumb_size=’portfolio‘ columns=’4′ imagelink=’lightbox‘ lazyload=’deactivate_avia_lazyload‘]