You are currently viewing „Digital“ gemeinsam handeln macht Sinn ( … und kommt an)
Gemeinsamhandel Zweibrücken e.V. - Heimat shoppen

„Digital“ gemeinsam handeln macht Sinn ( … und kommt an)

Unser Training hat einen Mehrwert.

Mit unserer Arbeitsgruppe „Gemeinsam digital handeln“ haben wir seit dem 6. August 2018, mit nunmehr 3 Trainingseinheiten, den gewünschten Prozess angeschoben. Entgegen aller „Unkenrufe“ hat sich ein facettenreiches Team zusammengefunden. Und das Lernen macht offensichtlich Spaß. Ein Mix an Menschen, die alle individuell an einem Zusammenwirken in und für die Stadt Zweibrücken interessiert sind. Aber auch einen persönlichen Nutzen aus der Schulung und dem Gelernten ziehen möchten, d.h. eine „Win-Win-Situation“ für alle. In unserer 4. Trainingseinheit, heute ab 19.00 Uhr wird sich zeigen wie sich unser Team für das nächste halbe Jahr definitiv zusammensetzt.

Die Idee „Erhöhung der besseren Sichtbarkeit der Stadt Zweibrücken im Web“ entwickelt sich und die bestehende Homepage des Gemeinsamhandel Zweibrücken e.V. nimmt eine informative Gestalt an.

Ich bin gespannt auf den heutigen Abend. Input und Themen haben wir mehr als genug.