You are currently viewing „Krankheit beginnt im Kopf – Gesundheit auch“ Vortrag von Cordula-Irene v. Waldow
Cordula von Waldow

„Krankheit beginnt im Kopf – Gesundheit auch“ Vortrag von Cordula-Irene v. Waldow

Initiative „Zweibrücken gesund“

Ein Beitrag von Cordula-Irene von Waldow, Dr. Albert-Becker-Straße 9, 66482 Zweibrücken, Telefon 06332-898 41 40, info@cvwaldow.de

Vorab: „Ich unterstütze die Aktion mit zwei Gutscheinen für ein Herz-zu-Herz-Gespräch.“

Impulsvorträge am Aktionstag, 6. April – 10 bis 15 Uhr (zu jeder vollen Stunde).

… von Cordula-Irene v. Waldow. Expertin für glückliche Beziehungen und wirkungsvolle Kommunikation.

Bei Augenoptik Seybold-Epting in der Fußgängerzone. Die Augenoptiker öffnen um 9 Uhr. Hier gibt es auch Lose!

Thema: Krankheit beginnt im Kopf – Gesundheit auch

„Wie wäre es, wenn Krankheit kein Schicksal wäre und wir selbst unseren Gesundheitszustand erheblich beeinflussen könnten? Und wie wäre es, wenn das, was wir denken und sprechen, dabei eine ganz entscheidende Rolle spielt? In spannenden Impulsvorträgen könnt Ihr am 6. April im Rahmen der Gesundheitstage „Zweibrücken gesund“ erleben, wie unsere Gedanken unser Wohlbefinden und unseren Körper beeinflussen.

ICH BIN, was ich denke!

Unser Körper ist unser wertvollster Diener und hört genau zu: Redewendungen über den Körper. Fokus. Glaubenssätze. Manifestationen spielen eine bedeutende Rolle. Und der Glaube: Stehe auf, gehe hin; dein Glaube hat dir geholfen. Solche Bibelstellen gibt es viele.

In einem Impulsvortrag „Krankheit beginnt im Kopf – Gesundheit auch“ kläre ich darüber auf. Hinterher wirst Du wissen, was Dein Gesundheitszustand mit Deinen Gedanken zu tun hat. Wie Du Heilung und Genesung unterstützen kannst. Und wie Du eine bessere Gesundheit erlangen und erhalten kannst.

Als L(i)ebens-Bewusstheits-Coach und Trainerin setze ich wertvolle Impulse für neues Denken und begleite Menschen auf ihrem individuellen Weg. Mit dem Zusammenhang von Gesundheitszustand und Gedanken beschäftige ich mich seit langem intensiv. Ich hatte vor zehn Jahren Brustkrebs und bin geheilt – trotz Chemotherapie. Gerade bin ich dabei, die letzten Rückstände eines Unfalls zu heilen. Dabei hatte ich mir die Schulter angebrochen und ausgerenkt. Und zudem hatte ich mir massiv die Nerven geschädigt.

Dank der Selbstheilungskräfte meines Körpers, der Unterstützung von Ärzten und Therapeuten und meiner eigenen Gedankenkraft geht es mir wieder gut.

Mehr dazu …

Cordula-Irene von Waldow – Mobil (0172) 666 57 35

 

 

Was ist „Zweibrücken gesund“