Das Leben in Zweibrücken genießen

Auch bei schlechtem Wetter kann man das Leben in Zweibrücken genießen.

Letzte Woche hatten wir noch traumhaftes Wetter. Viele haben das Wetter genutzt und sind durch die schönen Alleen und die Innenstadt von Zweibrücken geschlendert. Auch ich konnte mal wieder die vielen schönen Ecken unserer Stadt genießen.

Das Leben in Zweibrücken genießen 

Heute tobt das Sturmtief Sabine und hält die meisten vom Sonntagsspaziergang ab. Viele Warnungen haben uns in den letzten Stunden erreicht und es bleibt uns nicht viel anderes übrig, als es uns zu Hause gemütlich zu machen. Auch auf Facebook werden wichtige Nummern für den Notfall bekanntgegeben. siehe hier

Leckere Ideen für einen Tag zu Hause

Um das Leben in Zweibrücken auch bei schlechtem Wetter zu genießen, habe ich euch heute Rosenstadt Muffins und Low Carb Blaubeer Muffins gebacken. 

Das Rezept zu den Rosenstadt Muffins findet ihr hier. Wer es doch lieber Low Carb mag, sollte unbedingt die Low Carb Blaubeer Muffins probieren. 

Gesund bleiben bei jedem Wetter

Es ist nicht immer einfach bei jedem Wetter gesund zu bleiben. Gerade bei Sturm und Regen kriegt man leicht kalte und nasse Füße und fängt sich eine Erkältung ein. Um gesund zu bleiben hilft eine heiße Zitrone, heißer Tee oder auch ein Ingwer Shot aus dem Edeka Ernst oder neuer Tee in Viktors Genussladen

Wer noch mehr über das Gesundbleiben erfahren möchte, den werden diese Beiträge interessieren

Vortrag: Fasten in der Rosenstadt Zweibrücken

Auf keinen Fall unsere Veranstaltung Fit und Gesund verpassen. Fit und Gesund Veranstaltung April

Außerdem beginnt am 06.04.2020 um 18 Uhr der Kurs Gesunde Ernährung leicht gemacht bei der VHS Zweibrücken.