Sturm aufs Zweibrücker Rathaus 2020

Alle Zweibrücker Narren waren vor Ort

Ich bin beeindruckt vom Sturm aufs Zweibrücker Rathaus 2020. Aus so vielen Kanälen, haben mich Bilder, Erlebnisse und Videos erreicht. Da musste ich vor allem für die Daheimgebliebenen ein paar Links und Impressionen zusammenfassen.

Auch in diesem Jahr wurden die Stadthalter beim Sturm aufs Rathaus überrannt.

Ein passendes Datum! 11.01., 11:11 Uhr, besser geht es nicht.

Eigentlich war es abzusehen, … OB Wosnitza (als Braveheart) mit seiner Crew waren definitiv unterlegen. Immerhin wurde der Oberbürgermeister einstimmig zum Beirat der Narrenzunft gewählt.

Die Rheinpfalz berichtet von einem farbenfrohen Spektakel mit viel Rauch und Feuerwerk. 

Eine wunderschöne Galerie finden sie hier

Frisch gestärkt mit kostenloser Wurst und Glühwein vom Gemeinsamhandel Zweibrücken

Selbstverständlich sorgen Steffen und Andreas vom Gemeinsamhandel Zweibrücken wieder bestens für das leibliche Wohl der Narren.

Spektakuläre Mengen zogen mit voller Kraft zum Sturm aufs Zweibrücker Rathaus. 

 

Wir freuen uns schon jetzt auf den Faschingsumzug 2020. Am 25. Februar, 14.11 Uhr geht´s wieder los.

Zweibruecken im Wandel

Zweibruecken im Wandel dank Stadtmarketing und Gemeinsamhandel

Beim Faschingsumzug 2019 klang in Zweibrücken der Regen wie Applaus 

Wer schon 2018 dabei sein wollte, hatte die Einladung an die Zweibrücker

„Alleh hopp“, die Narrenzunft hat gewonnen.