Nikolausaktion im Edeka Ernst

Auch in diesem Jahr konnten es die Kinder kaum erwarten an der Nikolausaktion im Edeka Ernst teilzunehmen. Ich freue mich, in ganz Zweibrücken ist die Weihnachtsstimmung eingekehrt. 

Damit wurde am 1. Advent der Edeka Ernst zum Zentrum für glückliche Kinderaugen. Letztes Jahr war schon einiges los bei der Nikolausaktion am 02.12.18 im Edeka

Die Nikolausaktion im Edeka Ernst hat Tradition

Als ich die echten Rentiere gesehen habe, konnte ich mal wieder nur schwärmen. Köstliche Waffeln, Glühwein und Würstchen verkürzten die Wartezeit. Selbst die Hüpfburg stand trotz des schlechten Wetters bereit. 

So kann der Advent beginnen. Die Panda waren natürlich auch wieder dabei und haben die Zauberin unterstützt und sogar Goldtaler gezaubert. 

Jedes Kind hat sich mit dem Nikolaus fotografieren lassen und stolz Groß und Klein die Nikolausmütze mit vielen Leckereien präsentiert. 

Die Panda vom Edeka Ernst machen jeden Spaß mit

 

 

Die Nikolausaktion im Edeka Ernst ist der erste Auftakt zu einer wunderschönen Vorweihnachtszeit in Zweibrücken. Schon am 15.12.2019 ist das große Nikolaustreffen auf dem Weihnachtsmarkt in der Innenstadt. Nikolaustreffen 2019.

Auch am Samstag vor dem 1. Advent war einiges los in der Innenstadt. Ein paar Impressionen vom Bäume schmücken in der Innenstadt und dem Schokoladenverkauf für die Spiel- und Lernstube Webenheimstraße haben die Stadt schnell in vorweihnachtliche Stimmung versetzt. 

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] schön waren die Nikolausaktion bei Edeka Ernst, die Aktion Schokolade für einen guten Zweck und das große Spektakel Halloween und der […]

Kommentare sind deaktiviert.