Viktors Genussladen

Großer Schokoladenverkauf für den guten Zweck mit Livemusik

Schokoladenverkauf mit Livemusik

Ich freue mich euch einladen zu dürfen zum Schokoladenverkauf für den guten Zweck am 30.11.2019 ab 10 Uhr in Viktors Genussladen. Damit  wird es den bisher größten Schokoladenverkauf für einen guten Zweck in Zweibrücken geben. Gespendet für die Spiel- und Lernstube Webenheimstraße in Zweibrücken.
Viktors Genussladen möchte mit dieser Aktion schon vor dem ersten Advent für „Stimmung“ sorgen und viele Menschen mit seiner köstlichen Schokolade glücklich machen. 

Schokolade macht glücklich

Seit einem Jahr steht Viktors Genussladen für exclusive Schokoladenspezialitäten, Feinkost, Trockenfrüchte, Säfte und viele weitere Köstlichkeiten.

Ich freue mich, dass der Schokoladenverkauf am 30.11.2019 nun noch mehr Menschen glücklich macht. 

Mehr über Viktors Genussladen

Viele Delikatessen, Feinkost, exklusive Schokolade aus Griechenland, Feinkost und zuckerfreie Schokolade in Viktors Genussladen auf der Hauptstr. in Zweibrücken

Zuckerfreie Schokolade in Viktors Genussladen auf der Hauptstr. in Zweibrücken

Wir freuen uns auch Sie bei dieser Aktion zu sehen. 

Auch bei diesem Schokoladenverkauf ist auch für Unterhaltung bestens gesorgt.

Wir freuen uns, dass letzte Woche Martin Lemens von der Band Country Crash für eine große Spende an das Hospiz gespielt hat.  Mehr zur Spendenaktion Cafe Resch

Schokoladenverkauf mit Herz und Musik machen glücklich 

Am 30.11.2019 von 11- 13 Uhr sorgt Martin Lemens für gute Stimmung und spielt mit Leidenschaft für unser Zweibrücken.

Martin Lemens, von der Band Country Crash,  wird von 11-13 ohne seine Band für stimmungsvolle Musik sorgen. Country Crash ist die Band für alle Anlässe und der Garant für gute Musik
 
Die Band hat sich aus der Irish Folk Band „The Durty Nellys“ gegründet, um den Spaß an guter handgemachter Musik weiter auszuleben.
 
Quer durch das akustische Spektrum, von Johnny Cash bis hin zu Mike Ness spielt die Band alles und nutzt dafür unterschiedliche Instrumente wie Gitarre, Banjo, Ukulele, Mandoline, Blues Harp und vieles mehr. 
Country Crash
Damit erweitert Martin Lemenz das Repertoire. 
Martin Lemens von der Band Country Crash wird mit seiner Gitarre Zweibrücken in Stimmung bringen und das gemeinsame Weihnachtsbäume schmücken und den Schokoladenverkauf für den guten Zweck musikalisch untermalen. 
Dirty Nellys
Mit den Dirty Nellys ist er bekannt für traditional & modern Irish- & Celtic-Folk. 
Die „The Durty Nellys“ gründeten sich im Jahre 2007 in einem gleichnamigen  irischen Pub in der Nähe von Limerick.  
Durch rhythmische Einflüsse aus Rock, Reggae und Funk, sowie dem geschickten Einsatz von Percussion versuchen wir, vielen traditionellen Musikstücken den besonderen Touch zu verleihen.
Die Musik wird stark beeinflusst von Bands wie Fiddler’s Green, Dubliners, Chieftains, Planxty oder Dervish.
 
Wer Lust hat sich schon einmal ein paar Hörproben, der Dirty Nellys anzuhören, sollte hier mal reinhören.