ZWlecker stellt sich vor – Jessica Krüger

Ich bin Jessica Krüger und habe ZWlecker als Contentprojekt nach dem ersten Kurs Digital Handeln erschaffen.

Viele Fragen mich, wer ich bin und wie der Name entstanden ist. Ich liebe die Stadt Zweibrücken und habe es mir zur Aufgabe gemacht, dies zu zeigen und mich aktiv daran zu beteiligen, diese wunderschöne Stadt zu präsentieren und zu unterstützen.

ZWlecker schmeckt nach Zweibrücken

Die Rheinpfalz schrieb im Titel ihres Berichtes: der Morgen schmeckt nach Zweibrücken.

Da mir der Bezug zu unserer Stadt sehr wichtig ist, habe ich mich dazu entschieden, dass ZW im Namen meines Projektes erscheinen muss.

Dazu kommt, dass ich leidenschaftlich gerne esse und regionale Produkte und Händler bevorzuge.

Heimat shoppen und der Erhalt und die Förderung der Wirtschaft, sind mir dabei besonders wichtig. So habe ich mich entschieden, dass die Unterstützung regionaler Anbieter und  Produzenten einer der Hauptanliegen von ZWlecker sein soll. 

Wer bin ich?

Ich bin gelernte Projektmanagerin, Marketingreferentin und Ernährungstrainerin und komme gebürtig aus Hattingen. 29 Jahre habe ich in Bochum gelernt, gearbeitet und gelebt und mich dann entschieden meine kleine Familie 2007 nach Zweibrücken umzuziehen. Diese Stadt hat mir mit Ihrer Geschichte und den wunderschönen Plätzen sofort gefallen.  Mittlerweile ist Zweibrücken meine Heimat und der Ort in dem ich alt werden möchte.

ZWLECKER auf Mission

Ich möchte mit Hilfe meiner Webseite ZWlecker :

  • Aktiv, die Zukunft unserer Stadt Zweibrücken, des Landes und der Menschen verbessern.
  • Mit Wissen, Tipps, Zusammenhalt und Spaß unterstützen.
  • Motivieren, begeistern und mitreißen.
  • Vernetzen und zeigen, wo man was findet.
  • und vor allem Lust auf einen gesunden Lebensstil, eine nachhaltige Entwicklung und das Selberkochen verbreiten.

Wir wollen verbinden, was zusammengehört und lecker, gesund und zukunftsorientiert Generationen und Anbieter vernetzen.

Die ZWLECKER Vision ist groß.

Die Vision von ZWLECKER ist, den Menschen ein besseres Verständnis über die Wichtigkeit einer gesunden Lebensgestaltung zu vermitteln.

Wir unterstützen zukunftorientiert, regionale und nachhaltige Produkte und den Erhalt unserer Wirtschaft.