Viktors Genußladen im Team Digital Handeln

Stolz präsentiere ich euch heute Viktors Genußladen im Team Digital Handeln.

Ich bin total fasziniert, wie Viktors Genußladen entstanden ist und möchte euch hier mal einen Einblick geben, wie der kleine Laden in Zweibrücken entstanden ist und was es alles zu entdecken und probieren gibt.

Viktors Genußladen

Ich bin begeistert von dem großen Sortiment an Feinkost, Trockenfrüchten und Spezialitäten.

Besonders fasziniert mich die Auswahl an Schokolade und Pralinen. Ich werde direkt auf eine Tasse Mocca eingeladen und darf nach Herzenslust probieren. 

Viktor hat noch viel mehr zu bieten. Eine große Auswahl an frisch gepressten Säften, Smooties und zuckerfreie Schokolade runden das Angebot ab. 

Zuckerfreie Schokolade in Viktors Genussladen auf der Hauptstr. in Zweibrücken

Vom 14.10.2019 – 19.10.2019 ist die Trink Dich gesund Woche und es gibt es im Genussladen 20 % auf alle Säfte und Smoothies. 

Aber das ist nur einer der Gründe, warum ihr bei Viktor vorbeischauen solltet. Wer auf köstlich regionale und internationale Speisen Lust hat und gerne Heimat shopper ist, fühlt sich hier direkt wohl. 

Viktor lässt sich immer wieder etwas neues einfallen, bringt Tipps und immer wieder neue Aktionen bei Facebook

Spezialitäten und mehr

Auf den ersten Blick überzeugt das tolle Ambiente und das Sortiment. Ich kann nur empfehlen sich ein bisschen umzusehen. Mir wäre fast entgangen, dass es auch Griechischer Honig und immer wechselnde frisch gepresste Säfte gibt.