Heimat shoppen 2019 in Zweibrücken

Kauf ein, wo Du lebst – Heimat shoppen 2019 in Zweibrücken 

Heimat shoppen 2019 in Zweibrücken war wieder ein voller Erfolg. Schon das zweite mal ist Zweibrücken dabei. Das Motto  – Kauf ein, wo du lebst. 

Unfassbar tolles Feedback aller Zuschauer, Mitwirkenden und Händler. 

Wir machen mit und leben Heimat shoppen in Zweibrücken. 

Das ganze Jahr leben wir, die Händler, Dienstleister und Verantwortlichen das Thema Heimat shoppen. 
 
Unsere Stadt Zweibrücken der Gemeinsamhandel  unter der Planung von Petra Stricker immer ein Erlebnis. 
Schon in der Vorbereitung hat es einfach Spaß gemacht, die Aktion Kauf ein, wo Du lebst vorzubereiten. 
 
Alle waren mit Humor und Spaß bei der Sache, um zu zeigen, wie wichtig uns unsere Heimat Shopper sind.
Regional genießen, das Leben in Zweibrücken genießen und Heimat shoppen leben. 

Heimat shoppen in Zweibrücken

Auch in diesem Jahr begrüßten wir alle Heimat Shopper mit tollen Aktionen. Am 14.09.2019 nahm die Stadt Zweibrücken wieder mit seinen Händlern und Dienstleistern an der bundesweiten Heimat shoppen Aktion teil.

Die ganze Stadt und der Edeka Ernst haben wieder überall mit Service und persönlicher Beratung begeistert.  Alles war für die Heimat Shopper dekoriert und wunderschön hergerichtet. 

250 Rosen wurden an die Heimat Shopper verteilt und tolle Gespräche geführt. 

Wir sind begeistert über das Feedback aller. 

Wir lieben unsere Heimat Shopper und unser Motto.

In diesem Jahr heißt es Kauf ein wo Du lebst . Damit möchten wir besonders darauf aufmerksam machen, wie wichtig unsere Heimat Shopper für unsere Stadt und unsere Zukunft sind. Jeder Heimat Shopper unterstützt mit seinem regionalen Einkauf nicht nur den Händler vor Ort. 

Warum sind unsere Heimat Shopper so wichtig?

Heimat shoppen sichert Arbeitsplätze, eine belebte Innenstadt und unsere regionalen Direktanbieter. 

 
Wir lieben unser Zweibrücken und die Bürger. Heimat shoppen ist die Zukunft unserer Stadt, des Landes und der Welt. Unsere Geschäfte, Dienstleistungen, Events und der Service für unsere Heimat Shopper macht uns besonders. Unsere Vision ZUSAMMEN WIRKEN und gemeinsam handeln.

Impressionen vom Heimat shoppen 2019 in Zweibrücken

Wir freuen uns jetzt schon auf Heimat shoppen 2020 in Zweibrücken.