ZWlecker schmeckt nach Zweibrücken

Regional genießen – ZWlecker schmeckt nach Zweibrücken

Das Frühstück schmeckt nach Zweibrücken. Ein toller Beitrag in der Zweibrücker Rundschau der Rheinpfalz. 

Wissen wo es herkommt und was für Nährstoffe enthalten sind. Unsere Kunden sind uns wichtig. 

Gemeinsam machen wir regionalen Genuss 

Claus Peter Schmidt und der Fotograf Matthias Laborenz hat es geschafft, einen unglaublich schönen Bericht zu schreiben.

Wir freuen uns, dass unsere Vision leckere Qualität auf den Zweibrücker Frühstückstisch zu bringen, wahr geworden ist. 

Wir wollten, dass jede Mahlzeit mit uns zu einem Genuss wird. Da war klar, dass wir auch für das Frühstück etwas bieten müssen. 

Schon seit 40 Jahren steht Gewürze Schwabe für regionalen Genuss und macht Heimat shoppen  auf Märkten und in ihrem Gewürzlädchen zur Geschmacksexplosion. Auf Krammärkten, Events, Flohmärkten, Bauernmärktem und vielem mehr, bieten sie ihre Spezialitäten an.

Eva und ihr Team von Gewürze Schwabe auf dem Streetfoodfestival- Ende gut- Alles gut.

Eva und ihr Team von Gewürze Schwabe auf dem Streetfoodfestival- Ende gut- Alles gut.

Im Team für unser Zweibrücken

Wir wollten, dass unsere Kunden wissen, was in unseren Müslis steckt. Daher stellen wir immer neue Informationen über unsere Produkte zusammen. Über die sozialen Medien, ZWlecker und auch in diesem Bericht wollen wir zeigen, wie wichtig und lecker eine Ernährung ohne zugesetzten Zucker ist. 

Wir bedanken uns daher von Herzen bei „Die Rheinpfalz “ für diesen tollen Beitrag über ZWlecker und Gewürze Schwabe. 

Danke an Herrn Laborenz und Herrn Schmidt von der Rheinpfalz

Foto_Rheinpfalz Laborenz ZWlecker und Gewuerze_Schwabe

Die Produktlinie ZWlecker schmeckt nach Zweibrücken und ist mehr als nur ein Haferbrei

Mir war es wichtig den Namen Zweibrücken als ZW in den Namen meines Projektes aufzunehmen, denn ich will das Regionale daran betonen.

Quelle Rheinpfalz – Morgen schmeckt nach Zweibrücken aus der Zweibrücker Rundschau

Natürlich sollen unsere Produkte auch ohne zugesetzten Zucker schmecken. Das Ziel haben wir geschafft und 5 Müslis und Porridges geschaffen. Ergänzt wird unsere Produktpalette durch die goldene Milch 

Wir sind besonders stolz darauf, dass auch unsere Lieferanten, direkt aus Zweibrücken und dem Umland stammen. Damit setzten wir ein Zeichen und sind auch als Händler Heimat Shopper.  

Du möchtest noch mehr über uns und unsere Produkte erfahren?

Dann besuche uns doch persönlich im Gewürzlädchen oder schau mal bei uns im Internet vorbei. ZWlecker oder Gewürze Schwabe

 

 

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] waren mit Humor und Spaß bei der Sache, um zu zeigen, wie wichtig uns unsere Heimat Shopper sind. Regional genießen, das Leben in Zweibrücken genießen und Heimat shoppen […]

Kommentare sind deaktiviert.