Kauf ein wo Du lebst- Regional genießen mit ZWlecker

Kauf ein wo Du lebst – Regional genießen

Kauf ein wo du lebst

Unsere Produkte von ZWlecker sind das beste Beispiel für „Kauf ein wo du lebst“.

Uns war es sehr wichtig, so viele regionale Händler und Zulieferer wie möglich, zu nutzen. Daher kommen viele unserer Grundzutaten direkt aus unserer Region. Die Grundzutaten werden direkt von der Leiner Bäckerei GmbH und der Isemann Getreidemühle an uns geliefert.

Kauf ein wo Du lebst ist das Motto in Zweibrücken. Dieses Motto ist uns, von ZWlecker und Gewürze Schwabe, besonders wichtig.

Unsere Lieferanten und Partner liefern unsere regionalen Zutaten und unterstützen unsere gemeinsame Vision

für unsere Müslis

Einkaufen, schlemmen und regional genießen wird auch bei der Leiner Bäckerei GmbH gelebt.

Ich liebe die Brote, Brötchen, Kuchen und vielen regionalen Gerichte im Cafe Leiner. Folge Cafe Leiner bei Facebook. Dort findest du aktuelle Highlights.

Heimat shoppen in Zweibrücken

Heimat shoppen in Zweibrücken, steht dieses Jahr unter dem Motto Kauf ein wo Du lebst

Viele Händler, Dienstleister und auch der Gemeinsamhandel nimmt an der Bundesweiten Aktion Heimat shoppen teil.

Die bundesweiten Aktionstage sind am 13. und 14. September 2019. Schon 2018 hat Zweibrücken an dieser Aktion teilgenommen. Viele tolle Aktionen haben für Begeisterung in der Innenstadt und beim Edeka Ernst gesorgt.

Heimat shoppen Edeka auf Facebook

Auch in diesem Jahr sorgen viele Aktionen für eine lebendige Innenstadt.

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] ein Oldtimer Wochenende genießen oder  sich mal mit Freunden in der Stadt zu treffen. Kauf ein wo Du lebst – Regional genießen Gemeinsame Momente verschönern das Leben und gibt Kraft.    Schlagworte: Emotionen, […]

Kommentare sind deaktiviert.