Einladung zum Tag der Vereine in der Hochschule

Get together mit den Studierenden

Am 6. Juni 2019, 14 bis 19 Uhr

… ist der „Tag der Vereine“. Lasst uns diesen Tag gemeinsam nutzen. Diese Get-together-Veranstaltung ist eine gute Idee. Eine perfekte Offerte zum Dialog zwischen den Studierenden in unserer Stadt und den Zweibrücker Vereinen. Wir sollten diese Initiative des Gastgebers AStA Zweibrücken in „Sachen Kooperation“ gemeinsam unterstützen und vorbeikommen. Sicher können wir Synergien erkennen und gemeinsam Türen für einen intensiveren Austausch öffnen. Dies wird am Tag der Vereine gelingen. Es wäre schön wenn diese Einladung rege angenommen wird. 

Der Tag der Vereine wird von dem AStA (Allgemeiner Studierendenausschuss) und der Fachschaft Betriebswirtschaft organisiert. Bei gutem Wetter findet alles draußen statt, alternativ in der AULA der Hochschule. Aber Wetter hin oder her, gegrillt wird in jedem Fall.

Veranstaltungsort:

Hochschule Kaiserslautern
Campus Zweibrücken
Amerikastraße 1
66482 Zweibrücken

Einladung zum Tag der Vereine

Tag der Vereine