Französischer_Markt_Zweibruecken

Es wird französisch in Zweibrücken

In unserer Stadt Zweibrücken, ist wieder einiges los. Diese Woche wird es französisch in Zweibrücken.

Unsere Stadt Zweibrücken hat immer was zu bieten.

Morgen den 23.05.2019 um 12 Uhr fällt der Startschuss zum Französischen Markt

Es wird französisch in Zweibrücken

Der französische Markt bietet so viele Attraktionen auf dem Schlossplatz und wird am Samstag durch Zweibrücken kunstvoll mit 30 Künstlern aus der Region untermalt. Hier findest du mehr Infos

Edeka Ernst

Überall bei den Händlern geht es französisch zu. Beim Edeka Ernst kann man sich ebenfalls über eine Riesenauswahl französischer Weine, Präsente und ausgewählten Käsesorten freuen und das Motto französischer Markt erleben. Reinschauen lohnt sich Edeka Ernst

Presentkorb Edeka Ernst Französischer Markt

Präsentkorb Frau Osgood – Edeka Ernst Zweibrücken Französischer Markt

Präsentkörbe von Frau Osgood für den französischen Markt in Zweibrücken

Französischer Markt Zweibrücken- Spezialitäten Edeka

Zusammenstellung Frau Osgood- Edeka Ernst Französischer Markt Zweibrücken- Spezialitäten Edeka

Gewürze Schwabe

Bei Gewürze Schwabe findet man alles was man braucht, um die Delikatessen vom Französischen Markt noch köstlicher zu machen und kann nach Herzenslust das Leben in Zweibrücken geniessen.

Auch ich bin voller Vorfreude auf morgen und bin dabei leckere Mottorezepte zum französischen Markt zu kreieren.

Zwlecker

Die Franzosen lieben Kultur und Regional, wie wir von Zwlecker

Ich freue mich besonders auf hausgemachte Croissants, Baguettes, coque au vin und vieles mehr.

Genießt den Flair vom Französischen Markt in Zweibrücken und taucht in eine kleine Auszeit ab.

Rückblick und Vorschau auf das was noch kommt

Wir können jetzt schon auf ein ereignisreiches Jahr zurückblicken und haben noch viel vor.

01.06.2019 Zweibrücker Kindertag

AStA Zweibrücken lädt ein

und noch viel mehr

Ganz aktuell können wir auf die erfolgreiche Messe, der letzten Woche zurückblicken. Unsere Händler haben wieder mit Fachkompetenz und Freundlichkeit überzeugt. Mehr zur Messe