Bananen Fred - Marktschreier

Programm – Hamburger Fischmarkt, 3. bis 5. Mai 2019

Wann geht´s los?

Der „Fischmarkt“ reist am Donnerstag in Zweibrücken an und startet am Freitag um 9.00 Uhr mit allen Aktivitäten. Dann geht es auch gleich mit dem Verkauf und dem Marktschreien los.

Die richtig offizielle Eröffnung ist um 17.00 Uhr.

Wie läuft der Hamburger Fischmarkt auf dem Zweibrücker Herzogplatz ab und was gibt es dort zu erleben?

Die Marktschreier sind ein wirklicher „Ohrenschmaus“

Wer sie schon mal erlebt hat ist im Bilde. Ob man das kennt oder nicht. In jedem Fall sollte man sich und der ganzen Familie das Original gönnen. Denn es gibt nur einen authentischen Hamburger Fischmarkt auf Tour. Das ist eben DIESER, drei Tage lang zu Gast in Zweibrücken.

Zum Trinken werden Bier und alkoholfreie Getränke angeboten. Zum Essen gibt es natürlich reichlich Fisch, aber auch Süßes und Grillwurst stehen auf dem Speiseplan.

Spaß kann man auch haben: mit Bierkrug stemmen, Nachwuchs-Marktschreien oder einfach nur beim Stimmzettel ausfüllen und gewinnen …, mehr dazu.

Und am 5. Mai ist verkaufsoffener Sonntag, Flohmarkt und Kram-Markt in Zweibrücken …

Programm_Hamburger Fischmarkt auf Tour 2019

urger Fischmarkt auf Tour_RS