Weitersagen, neue Aktionen

Weitersagen – 4. Zweibrücker Kindertag

Wer hat ernsthaftes Interesse …

am 4. Zweibrücker Kindertag aktiv mitzuwirken? Mit einem Aktionsstand, auf der Bühne oder bei der Kindertag-Parade. Nicht kommerziel. Aufgerufen sind Vereine, Institutionen usw.. Wir treffen uns zur nächsten Besprechung im Projekt-Team „Zweibrücker Kindertag“: 15. Mai 2019, 18 Uhr, Rathaus, Ratssaal. Bitte zur Sitzung anmelden: citymanagement-zw@gmx.de

Zur Umsetzung

Unsere Zweibrücker Veranstaltung ist inspiriert durch den internationalen Kindertag … offizielle Infos dazu.

Am Samstag, 1. Juni, ab 10 Uhr, findet wieder der „Zweibrücker Kindertag“ statt.

Zur Veranstaltung

Alle Kinder sind zu diesem Anlass herzlich willkommen in unserer Stadt.

Knapp 50 Projekt-Partner, d.h. Vereine, Händler, Bürger und Institutionen arbeiten für den diesjährigen Zweibrücker Kindertag bereits eng zusammen. Dies ist die stattlichste Arbeitsgruppe seit Bestehen der Veranstaltungs-Kooperation zwischen Stadtmarketing Zweibrücken und der Händlergemeinschaft Gemeinsamhandel Zweibrücken e.V..

Gerne kann man noch teilnehmen. Mit viel Kreativität und Engagement, nicht kommerziell.

Wir planen wieder einen Umzug mit Fußgruppen durch die Zweibrücker Innenstadt. Die teilnehmenden Gruppen stellen sich um 10.30 Uhr auf dem Herzogplatz auf und starten ab 11 Uhr mit der Kindertag-Parade durch die Fußgängerzone.

Ein Mitmach-Kinderkonzert von und mit Jupp Simon ist ab 14.00 Uhr im 1. OG der Hallplatz Galerie vorgesehen.

Jupp Simon

Jupp Simon

Jupp Simon – Reise ins gute Freunde Land

Desweiteren dürfen sich die Kinder schon jetzt auf Walking-Acts, Bastel- und Spiele-Stationen, die ASJ-Hüpfburg und vieles mehr freuen.

Veranstalter: Stadtmarketing Zweibrücken und Gemeinsamhandel Zweibrücken e.V.

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare sind deaktiviert.