Dina Wacker

Zweibrücker Modenschau 2019 – Film

Filmischer Rückblick – Modenschau

Samstag, 13. April 2019, 11 Uhr Zweibrücker Modenschau, Impressionen von Jean-Marie Rohrbacher – Youtube

Film – Zweibrücker Modenschau 2019

Die Wetterlage war für eine Openair-Show ungeeignet. Aus diesem Grund wurde kurzfristig die Location geändert. Statt auf dem roten Laufsteg auf dem Hallplatz fand sie in einem geschlossenen Raum auf dem Hallplatz-Gelände statt. Mit gutem Erfolg. Somit konnten die Models die aktuelle Frühjahrs- und Sommermode 2019 trockenen Fußes und entspannt präsentieren. Auch die Gäste fanden sich lieber in einem wärmeren Raum ein.

Improvisiation aber die beste Lösung. Sonst wäre die Veranstaltung abgesagt worden.

Besten Dank an alle Akteure. Insbesondere an Dina Wacker und Jan Petry. Weitere Infos:

„Montagsansichten  4.0“ am 15. und 16. April 2019

Zweibrücker Modenschau vom Wochenende, Hallplatz

Die Zweibrücker Modenschau wird auch im Kabelfernsehen und Internet päsentiert.

Montag, 15. April 2019, 19:00 und 23:00 Uhr

Livestream unter www.oktv-suedwestpfalz.de

Zweibrücker Modenschau - 13. April 2019, 11.00 Uhr

Zweibrücker Modenschau – 13. April 2019