Zweibrücken gesund - Aktionstag 6. April 2019 - Fußgängerzone und Hallplatz

Apotheke am Hallplatz. Beitrag Zweibrücken gesund

Ein Beitrag der Apotheke am Hallplatz, Zweibrücken, Inhaberin Ulrike Mayr

Die Apotheke am Hallplatz nimmt gerne an den Aktivitäten des Stadtmarketing Zweibrücken und des Gemeinsamhandel Zweibrücken teil. Seitdem die Initiative „Zweibrücken gesund“ ins Leben gerufen wurde, ist das Apotheken-Team aktiv dabei. Und nunmehr zum vierten Mal …

Eine schöne Initiative

„Wir freuen uns auch in diesem Jahr erneut bei der Aktion „Zweibrücken gesund“ teilzunehmen. Was passt besser zu einer Apotheke als gerade dieses Thema?! Bei uns gibt es selbstverständlich wieder Lose. Mehr zur Aktion … Zur Verlosung legen wir 2 attraktive Kosmetik-Gutscheine in den Topf.“

Am 4. und 5. April bietet die Apotheke am Hallplatz eine Vitalstoff-Analyse an. Zum Sonderpreis von 12,90 Euro kann man sich diese ohne Blutabnahme in der Apotheke machen lassen.
Vor der Apotheke gibt es am Aktionstag, 6. April einen Info-Stand mit Allerlei zum Probieren und zum Kennenlernen.

Projektpartner Apotheke am Hallplatz, Zweibrücken

Projektpartner – Apotheke am Hallplatz, Zweibrücken