Zweibruecken im Wandel

Ganz schön was los in Zweibrücken

Die Woche hat gerade erst begonnen und es hat sich seit Jahresbeginn so einiges getan.

Es ist ganz schön was los in Zweibrücken. Zweibrücken im Wandel dank Stadtmarketing und Gemeinsamhandel

Es ist was los in Zweibrücken

Wir arbeiten gezielt an unseren Stärken und zeigen digital und analog, wie wichtig uns unser Zweibrücken ist.

In Zweibrücken zu arbeiten und zu leben, heißt zusammen zu arbeiten und zu wirken. Da wird mit angepackt, neue Ideen entwickelt und umgesetzt.

Natürlich darf der Spaß dabei nicht zu kurz kommen.

Hier mal ein kleiner Rückblick.

Gemeinsam handeln und zusammen wirken 

Fasching 2019

In mühsamer Kleinstarbeit entsteht der Faschingswagen des Gemeinsamhandels. Hier wird gesägt, geschnitzt, gemalt, geklebt und gewerkelt. Die ganze Aktion zeigt mal wieder was alles möglich ist, wenn man gemeinsam handelt. Das Motto Zusammen handeln und zusammen wirken, spiegelt sich in der Planung, Ausführung und in der Umsetzung wieder.

Wir kommen wieder keine Frage. Unsere Highlights könnt ihr hier nachlesen. Gemeinsamhandel Fasching 2019

Dem Wetter getrotzt, glückliche Gesichter und verdammt viel Spaß. Hier erfährst du noch mehr Bericht Fasching 2019

Aber es geht noch weiter.

Neueröffnung Mode Kuppens

Unsere beliebte Modeboutique Mode Kuppens feiterte am 02.03.2019 mit Livemusik eine grandiose Neueröffnung. Viele neue Styles für jeden lassen das Herz unserer Heimatshopper höher schlagen. Schaut doch einfach mal vorbei in der Fußgängerzone auf der Hauptstrasse 20 und deckt euch mit den neuesten Trends der Saison ein.

Edeka Ernst

Auch beim Edeka Ernst gibt es einige Neuigkeiten.

Die erste Nachricht vorweg, wer sparen möchte sollte sich die neue

Wir machen Ernst Aktion

auf Facebook nicht entgehen lassen. Wöchentlich gibt es speziell für alle Facebook Nutzer Hammerangebote. Nicht entgehen lassen. Hier kommt ihr zum Facebookprofil.

Edeka Ernst Facebook

Noch mehr erwartet Sie in den nächsten Tagen.

Große Tafelaktion vom 11.03.2019 – 23.03.2019

Tafelaktion vom 11.03.2019 bis 23.03.2019 findet wieder einmal die große Tafelaktion statt. Alle ehrenamtlichen der Tafel Deutschland e.V setzen sich Woche für Woche für bedürftige Familien ein.

Mit einer Tafel Tüte für 5 Euro kann man bedürftige Menschen unterstützen.

Diese Tüte kann man direkt im Markt vom Edeka Ernst auf der Saarlandstrasse kaufen und mit länger haltbaren Lebensmitteln direkt die Tafeln unterstützen. Jede Tüte hilft.

NEU an der Fleischereibedientheke

Endlich ist es so weit. Auch das Fleisch braucht nicht mehr in Plastik eingewickelt werden. Durch die neuen Dosen ist es nun jedem möglich etwas mehr für unsere Umwelt zu tun.

Schaut einfach mal direkt beim Panda vorbei und holt euch eine wiederverwendbare Dose. Zu finden direkt gegenüber von unserer Fleischtheke.

Unser Bahnhof bleibt erhalten.

Heute um 19:00 sagen wir Danke. Unser Zweibrücker Bahnhof bleibt in Zweibrücker Hand. Um 19 Uhr geht es los mit einem kleinen Empfang und einem Film über die legendäre Dampflokfahrt von 1996. Hier geht es zur  Einladung