4. Zweibrücker Kindertag 2019

4. Zweibrücker Kindertag 2019

Die Vorfreude auf den „4. Zweibrücker Kindertag“ ist groß!

Nach dem weiteren Erfolg beim 3. Zweibrücker Kindertag im Jahr 2018 wollen wir den vierten in Angriff nehmen.

Mit dem Veranstaltungstermin richten uns wieder nach dem internationalen Kindertag 1. Juni 2019. Das passt und lässt sich gut merken.

Super! Dieses Jahr fällt der Kindertag auf einen Samstag, d.h. wir starten bereits um 10.00 Uhr und die Veranstaltung endet gegen 16.00 Uhr.

Vieles ist bereits angeschoben und gebucht. Verschiedene Walking-Acts und Jupp Simon (Programm-Kostprobe) sind schon mal in jedem Fall zu Gast.

Ab 11.00 Uhr werden wir eine große Kindertag-Parade durch die Innenstadt durchführen.

Auf dem Hallplatz UND dem Schlossplatz dürfen sich die Kinder auf viele Mitmach-Aktionen freuen. Weitere Informationen folgen.

————

Viele Projektpartner sind bereits im Boot: Vereine, Händler, Private, Institutionen …

Wer noch teilnehmen möchte soll sich bitte melden: stadtmarketing@zweibruecken.de

CountDown_Kindertag 2019