Abschlusstraining Digitale Kommunikation

Abschlusstraining

Am 28.01.2019 um 19:00 Uhr im großen Sitzungssaal findet die 20.-te und letzte Trainingseinheit „Digitale Kommunikation“ statt.

Im Frühjahr 2018 entstand die Idee, ein Trainingslager zum Thema „Digitale Kommunikation“ durchzuführen.

Tatsächlich haben sich 21 Teilnehmer mutig angemeldet und haben aktiv teilgenommen.
In der heutigen letzten Trainingseinheit, dem Abschlusstraining, werden wir auf die bisherigen 19 Trainingseinheiten zurück blicken und und gemeinsam unsere gemachten Erfahrungen austauschen.

Bereits in der ersten Trainingseinheit habe ich angekündigt, ein Buch über dieses Trainingslager zu schreiben.
Gesagt, getan und vorgelesen. Einige Passagen aus dem neuen Buch werden also vorgelesen.

Das Abschlusstraining ist öffentlich, d.h. sie sind herzlich eingeladen, an der letzten Trainingseinheit teilzunehmen.
Für alle, die sich für das Thema Digitalisierung interessieren eine tolle Gelegenheit, von den Erfahrungen und Eindrücken meiner Trainingspartner zu profitieren.

Folgende Themen sind für das Abschlusstraining geplant:

  • Rückblick auf 19 Trainingseinheiten
  • Erfahrungsaustausch
  • Buchvorstellung „Gemeinsam digital handeln“
  • Wie geht es weiter?