Edeka Ernst wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr

Ende gut- Alles gut. Streetfoodfestival in Zweibrücken.

Ganz nach dem Motto „Ende gut- Alles gut“ endet das Jahr 2018 in Zweibrücken mit dem Streetfoodfestival, einem Flohmarkt und einem verkaufsoffenen Sonntag.

Dabei heißt es wieder, das Leben in Zweibrücken genießen.

Auf den wunderschönen Plätzen in Zweibrücken lud ein breitgefächertes Angebot zum Schlemmen, genießen und verweilen ein.

Mit Livemusik und DJ wurden Jung und Alt bestens unterhalten und konnten das Jahr 2018 genussvoll abschließen.

In der Innenstadt, im City Outlet und beim Edeka Ernst war am verkaufsoffenen Sonntag ebenfalls einiges los.

Wir bedanken uns für ein erfolgreiches und schönes Jahr 2018 bei allen, die das Leben in Zweibrücken genießen.

Frohes neues Jahr.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein tolles Jahr 2019 mit vielen Attraktionen und Events.

Ganz neu und spannend wird unser Oldtimertreffen mit Oldtimerrallye. „Two in One“. Schau doch mal vorbei. Two in One