Das Leben in Zweibrücken geniessen. Das ist Motto und Ziel des Citymanagement Zweibrücken

Ende gut- Alles gut! Wir wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr

Das Streetfoodfestival am 29.12.2018- 30.12.2018 war ein voller Erfolg.

Ganz nach dem Motto Ende gut- Alles gut, wünschen wir einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Eva von Gewürze Schwabe

Zum Abschluß gab es einen Verkaufsoffenen Sonntag in der Innenstadt, dem Hilgardcenter und dem Outlet Center.

Werner Euskirchen und seine Kutsche

Alle freuen sich über den Kutschenservice von Werner Euskirchen, der alle vom Edeka Ernst in die Innenstadt kutschiert.

Gute Musik, Gaukler, besondere Speisen und der Flohmarkt machten diesen Tag zu einem besonderen Abschluß, des Jahres 2018.

Natürlich laden Geschäfte, wie Mode Kuppens und Idee und Spiel Cleemann schon seit Jahren ein, gerade an verkaufsoffenen Sonntagen Zweibrücken zu erleben.

Beim Cleemann gibt es unzählige Bastelideen und immer etwas besonderes an diesen Tagen.

Frau Kuppens hat schon das Outfit des Tages in den Händen.

Mode Kuppens am verkaufsoffenen Sonntag

Andreas Michels und Jessica Krüger

Und der Edeka Ernst im Hilgardcenter ist mit der ganzen Familie am verkaufsoffenen Sonntag für seine Kunden da.

Mutter und Tochter Ernst.

Dieter Ernst sorgt mit Speis und Trank für einen gelungenen Jahresabschluss.