Nikolausaktion im Edeka

Gelungene Nikolausaktion im Edeka Ernst

Wieder einmal hat es, das Team des Edeka Ernst geschafft, die Heimat Shopper mit einer gelungenen Nikolausaktion zu begeistern.

Schon früh stand das Team bereit, um dem schlechten Wetter zu trotzen.

Fleißig wurde dekoriert, wetterunabhängig dekoriert und Platz geschaffen. Die Motivation war riesig, trotz des Wetters, für gute Stimmung zu sorgen.
Schnell war auch das Team des TSC am Start, um Pavillons und Zubehör für Speis und Trank, vor dem strömenden Regen zu schützen.
Unsere Rentiere und der Nikolaus freuten sich schon sehr, auf die strahlenden Kinderaugen.
Der Ballonkünstler wartete auch schon sehnsüchtig auf die Kinder.

Überall gemütlich dekoriert, für stimmungsvolle Atmosphäre und Beleuchtung gesorgt, öffnete sich pünktlich um 15 Uhr die Pforte zur Nikolausaktion im Edeka Ernst.

Hunderte von Kindern und Familien strömten in den Edeka.

Aufgeregte Kinder konnten es kaum erwarten zum Nikolaus zu kommen, ihr Foto zu machen und vor allem ihr Präsent zu bekommen.

Natürlich hatte das Team auch für gesunde Mandarinen gesorgt.
Der Ballonkünstler erfreute die wartenden Heimatshopper mit herausragenden Ballonfiguren.
Die leckeren Gerüche vom TSC Stand sorgten für das leibliche Wohl aller.
Die Pandabären und der Braunbär des Edeka Ernst verteilten Mandarinen, standen für Fotos zur Verfügung und belustigten Klein und Groß.

Die Kinder waren unglaublich glücklich und keiner hat es sich entgehen lassen, endlich mal ein echtes Rentier zu streicheln.

Glücklich und zufrieden verabschiedeten sich die Zweibrücker Familien.

Das Team bedankt sich bei allen Heimat Shoppern für die tolle Stimmung und die gelungene Nikolausaktion im Edeka Ernst.