Schlossplatz, Zweibrücker Lichterfest

Zweibrücker Lichterfest

Kurz-Info zum „3. Zweibrücker Lichterfest“

Jetzt schon vormerken: Samstag, 17.11.2018, Zweibrücker Lichterfest auf dem Schlossplatz in Zweibrücken
Ab 17 Uhr – Illumination des Zweibrücker Schlosses sowie der Bäume.

20 Uhr Feuershow. 21 Uhr Lasershow. 22 Uhr Feuerwerk. Jeder Showact dauert ca. 20 Minuten. Zwischen den Showacts spielt das Duo „2minusBass“ mit Sebastian Dingler, Gitarre und der Landstuhler Sängerin Maria Schabert. Das Akustikduo präsentiert hauptsächlich aktuelle Popsongs. Aber auch Klassiker sind im Repertoire von 2minusBass vertreten.

Tanzperformances dürfen natürlich beim Zweibrücker Lichterfest nicht fehlen! Was wäre ein Lichterfest ohne Tänzerinnen die dieses Thema interpretieren?! Die Performance von Elmiras Orient, eigens vom Thema „Licht“ inspiriert wird sicher ein besonderes Programm-Highlight.

Für Speisen und Getränke sorgt die angrenzende Gastronomie, ergänzt durch Stände auf dem Schlossplatz.

Veranstalter: Gemeinsamhandel Zweibrücken e.V. in Kooperation mit dem Stadtmarketing Zweibrücken

Änderungen vorbehalten

Weitere Info

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

Kommentare sind deaktiviert.